Werbung



Senior Consultant Sap Logistik (m/w/d), Wolfsburg

Letztes Update 2024-07-13
Läuft ab 2024-08-13
ID #2046397727
Free
Senior Consultant Sap Logistik (m/w/d), Wolfsburg
Germany, Niedersachsen, Wolfsburg,
Geändert February 27, 2024

Beschreibung

Als Senior Consultant SAP (m/w/d) Logistik spielst Du bei uns im Team und für unsere Kunden eine bedeutende Rolle.

Du berätst die Fachabteilungen unserer Kunden, bist mit verantwortlich für die fachlich erfolgreiche Umsetzung des Kundenprojektes und Ansprechpartner der Projektleitung, des Projektteams und des Kundenmanagements bei anspruchsvollen bzw.

hochsensiblen Fragestellungen für strategische und operative Logistikthemen. Deine Aufgabe beinhaltet insbesondere: Technologische und strategische Beratung von Kunden im Bereich SAP ERP-Systeme und S/4 HANA mit Fokus auf Production &Logistics Anforderungs- und Machbarkeitsanalysen, Angebotskalkulation und Präsentation vor Kunden Entwicklung, Konzeption und Design moderner Architekturlösungen Projekt-, Teilprojektmanagement mit dem Kunden, internen Einheiten und Offshore/Nearshore Partnern Lust auf mehr? Lerne hier https://telekom.jobs/findedeinteam/team/SAP bereits Deine neuen Kolleg*innen kennen.#EHE_TSI#Du hast einen passenden Ausbildungs-/Studienhintergrund, bereits einige Jahre Erfahrung in der SAP Beratung und bist immer noch heiß auf SAP? Cool, wir auch! - und damit hätten wir die wichtigste Anforderung schon einmal geklärt.

Deine weiteren Skills: Zusätzlich zu deiner Erfahrung in mindestens einem der Module PP-PI, QM, PM und/oder EWM sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP MES/MII/DMC bringst du breites SAP Wissen in Stammdaten (Materialstamm, Arbeitsplatz, Arbeitspläne, Stückliste) mit Erfahrung in der Einführung von SAP S/4 HANA, idealerweise im Greenfield Approach sowie Methodenkenntnisse mit SAP Activate und SAP Solution Manager Du hast schon in agilen Projekten gearbeitet und/oder (Teil-)Projekte sogar geleitet Erfahrung im Mittelstand und produzierendem Gewerbe mit Fertigungskenntnissen Gutes Verständnis für die neuesten SAP Technologien (SAP HANA, Cloud-Lösungen etc.) sowie den technologischen Neuerungen in S/4 HANA und der SAP S/4 HANA Strategie Bereitschaft zur Arbeit vor Ort beim Kunden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Senior consultant sap logistik (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Arbeitgeberinfo

    T-systems International Gmbh

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung