Werbung



Softwareentwickler Für Logger Anwendungen Mit Cloud Anbindung (m/w/d)

Letztes Update 2024-05-18
Läuft ab 2024-06-18
ID #2156093749
Free
Softwareentwickler Für Logger Anwendungen Mit Cloud Anbindung (m/w/d)
Germany, Baden-Württemberg, Stuttgart,
Geändert May 15, 2024

Beschreibung

Logger sind die Flugschreiber für Autos. Die Vector Logger unterstützen Fahrzeugelektronikentwickler aller Marken alle relevanten Mess- und Kommunikationsdaten aus dem Fahrzeug zu erfassen, um dessen Elektronik und Software erfolgreich zur Produktreife zu bringen. Über Mobilfunk werden die Logger Bestandteil des Internet of Things (Io T) und bringen die erfassten Daten in die Cloud. Gestalte mit uns im Team die Clients und Services, die es unseren Kunden erlauben die Logger optimal in ihrer Flotte einzusetzen. Dazu arbeitest du mit modernste Technologien wie. NET, MQTT, Docker-Container und Kubernetes auf verschiedenen Plattformen wie Azure oder AWS. Du wirst sowohl die Benutzerschnittstelle zur Cloud, als auch das Backend kennenlernen und mitgestalten. Mit deiner Hilfe werden die Daten von Testfahrten noch schneller genutzt, um zukünftige Autos effizienter und intelligenter zu machen. Deine Aufgaben: Produktentwicklung im Bereich Logger mit dem Schwerpunkt Frontend
Nutzung und Erweiterung von Cloud Services für Logger
Softwareentwicklung in C# und Java
Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik, Physik, Mathematik oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit C# und / oder Java
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Vorteile Quelle des Erfolgs sind unsere Mitarbeitenden. Deshalb sollst du dich rundum wohlfühlen. Gegenseitige Wertschätzung, eine faire Feedback-Kultur, Entwicklungsmöglichkeiten oder eine vertrauensvolle Work-Life-Balance sind nur einige Beispiele für unsere gelebten Unternehmenswerte. Darf es noch ein bisschen mehr sein? Dann hätten wir noch vielfältige Benefits im Angebot, die weit über das Übliche hinausgehen.

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Softwareentwickler für logger anwendungen mit cloud anbindung (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung