Werbung



Senior Security Engineer Vpn U. Remote (m/w/d)

Germany, Bavaria, Munich
Letztes Update 2024-05-18
Läuft ab 2024-06-18
ID #2156329292
Free
Senior Security Engineer Vpn U. Remote (m/w/d)
Germany, Bavaria, Munich,
Geändert May 16, 2024

Beschreibung

Senior Security Engineer VPN u.

Remote (m/w/d) IT Infrastruktur | Informationstechnologie | SWM Services Gmb H Tätigkeitsbereich Informatik/Informationstechnologie Einstiegsart Berufsanfänger/Berufserfahrener (m/w/d) Standort München Vollzeit / Teilzeit Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Auf einen Blick Unsere Mission wird durch die Nutzung modernster IT, Clouddiensten und Ressourcen aus dem Internet unterstützt.

Doch die Nutzung dieser Technologien und Ressourcen zur Erfüllung unserer Mission, wird zunehmend durch Cyberangriffe bedroht.

Durch die Mitarbeit in unserem Cyber Defense Center als Cyber Security Engineer SOC und SIEM hilfst du uns dabei, unsere Mission zu erfüllen und unsere Vision Realität werden zu lassen.

In diesem Team sind wir per Du - fühl dich also frei, uns in deiner Bewerbung ebenfalls auf diese Weise anzusprechen Du kannst uns gerne mitteilen, mit welcher Wochenarbeitszeit du dir vorstellen kannst, bei uns zu arbeiten.

Die Mindeststundenanzahl für die Position beträgt 32 pro Woche.

Wir legen großen Wert auf Diversität und Chancengleichheit — erfahre hier mehr über unsere kulturfördernden Initiativen.

Das kannst du bei uns bewegen Die Umsetzung von Lösungen und Services im Bereich Firewalling und VPN liegt in deiner Verantwortung Du bist für die Implementierung, Dokumentation und Entwicklung von State-of-the-Art Sicherheitslösungen zuständig Die Administration und Automatisierung unserer Sicherheitsinfrastruktur On-Premises und in der Cloud mittels Ia C ist Teil deiner Aufgaben Du bist der Hauptansprechpartner für interne Fachabteilungen in Bezug auf IT-Sicherheit Damit überzeugst du uns Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse über Cyber Security Lösungen wie Firewalls und Remote Access Systeme sowie breites Wissen über IT-Infrastrukturen und Betriebssysteme Erfahrung in Implementierung und Betrieb von IDS/IPS, NDR-Lösungen sowie Software Defined Networking Lösungen Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) Teamplayer, Durchsetzungsvermögen, Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Arbeit in einem hochmotivierten und spezialisierten Team Du glaubst, du erfüllst nicht alle Anforderungen? Bei uns gilt: Nicht zögern und sich trotzdem bewerben Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Das bieten wir dir Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39-Stunden-Woche Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung) Isar Card-Jobticket Möglichkeit, sich auf eine werksgeförderte Mitarbeiterwohnung zu bewerben Mitarbeitertarif für Strom oder Gas Weitere Informationen Informationen zum Fachgebiet gibt dir Martin Rosenmüller unter Tel.: 49 (89) 2361-4958.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über den Bewerben-Button auf dieser Seite mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und der einzuhaltenden Kündigungsfrist.

Optional: Akquise/Personalvermittlung für diese vakante Stelle ist nicht gewünscht.

Es sind noch Fragen offen? Unser Recruiting Team hilft gerne weiter.

Carla Fernandes | Recruiting | Tel.: 49 89 236139486 WEBSITE swm.de

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Senior security engineer vpn u. remote (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung