Dieser Job ist abgelaufen.

Werbung



Mitarbeiter Im Vertrieb (m/w/d), Syke

Letztes Update 2024-07-15
Läuft ab 2024-07-14
ID #2233157818
Free
Mitarbeiter Im Vertrieb (m/w/d), Syke
Germany, Niedersachsen, Syke,
Geändert July 8, 2024

Beschreibung

Bei uns bekommst Du die volle Unterstützung bei Deiner Karriereplanung! Wir helfen Dir dabei, einen coolen Job im Vertrieb oder Verkauf zu finden, auch wenn Du kein Vorwissen hast oder erst gerade ins Berufsleben startest.

Wir haben auch tolle Angebote für Quereinsteiger, die gerne in der Kundenberatung arbeiten möchten.

Egal wo Du stehst, wir haben die passende Orientierungshilfe für Dich! Wenn Du eine offene, kommunikative und sympathische Person bist, dann könnten wir genau Dich für eine Vertriebsposition suchen! Wir bereiten Dich perfekt auf den Vertrieb vor und bieten Dir später die Möglichkeit, ein IHK-Zertifikat zu erhalten.

Ein persönlicher Trainer wird Dich dabei begleiten und unterstützen.

Bewirb Dich jetzt bei uns und starte Deine Karriere im Vertrieb! Mitarbeiter im Vertrieb - B2 C (m/w/d) Was Du von uns hast:  Persönlicher Trainer für optimale Vorbereitung im Vertrieb und mit Kunden Grenzenloses Gehaltspaket basierend auf Deinem Vertriebserfolg Weiterbildungsmöglichkeiten, inklusive IHK-Zertifikat Spannendes Team mit regelmäßigen Incentives  und Events Wann Du zu uns passt:  Überzeuge mit freundlichem und selbstbewusstem Auftreten Entdecke das Abenteuer, auf unbekannte Menschen zuzugehen Erfahre den Spaß und die Motivation in einem teamorientierten Umfeld Was Du tun wirst:  Verantworte den Vertrieb von Energieversorgungs- und Telekommunikationsprodukten Begeistere neue Kunden mit Produktpräsentationen und sichere Vertragsabschlüsse mit Deiner Freundlichkeit Optimiere bestehende Verträge, um Deinen Kunden echte Einsparungen zu ermöglichen! Diese Stellenanzeige im Vertrieb spricht Dich an? Nutze den Moment und bewirb Dich jetzt! Nutze dafür unser Formular in der Stellenanzeige oder schreib uns – wenn es schnell gehen muss – auf Whats App unter der 0800/5550058 Wenn du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, wähle dieselbe Nummer 0800/5550058 und ruf uns an oder schreibe eine Mail an: jobs@stellenangebotevertrieb.de Stellenangebotevertrieb.de ein Service der Sales Profis UG Frau Elena Wallner jobs@stellenangebotevertrieb.de Telefon: 0800 55 500 58 www.stellenangebotevertrieb.de Stellenangebotevertrieb.de, ein Service der Sales Profis UG, ist eine Personalvermittlungsagentur; es ist keine Zeitarbeitsfirma.

Deine Bewerbungsunterlagen mit Deinen persönlichen Daten werden im Bewerbungsprozess standortbezogen innerhalb unserer Partnerunternehmen weitergegeben.

Bitte bewirb Dich nur, wenn Du ausdrücklich damit einverstanden bist.

Deine persönlichen Daten werden zeitnah datenschutzkonform gelöscht.

Weitere Informationen zu unserem Datenschutz, insbesondere Dein Recht auf Widerruf, findest du unter www.stellenangebotevertrieb.de/datenschutzerklaerung.

Die datenschutzrechtliche Einwilligung im Bewerbungsverfahren findest Du unter www.stellenangebotevertrieb.de/datenschutzrechtliche-einwilligungserklaerung.

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Mitarbeiter im vertrieb (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung