Über uns Das Unternehmen MOCOM MOCOM ist ein führender Compoundeur von thermoplastischen Polymeren.
Als Teil eines werteorientiert handelnden Familienunternehmens haben wir uns auf kundenspezifische und nachhaltige Materialien spezialisiert.
Wir bieten ein umfangreiches ECO-Portfolio und sind Experte für innovative Lösungen aus effizient genutzten Kreisläufen.
So schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden, Lieferanten und Partner und liefern Antworten auf die Anforderungen von morgen.
Im Bereich Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik dreht sich alles um die Beschaffung von Waren.
Ob Polymere oder Logistikleistungen: Wir sorgen dafür, dass alle Standorte mit qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beliefert werden.
Für unseren Standort Hamburg suchen wir einen Mitarbeiter Lieferantenmanagement & Trading Wertstoffe / Recycling (m/w/d) Ihre Aufgaben: Hauptaufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Circular Sourcing Managern bei der Akquise neuer Lieferanten im Bereich Wertstoffe Einholung von Angeboten und Erstellung detaillierter Angebotsvergleiche Verwaltung und Pflege bestehender Verträge und Lieferantenbeziehungen Unterstützung bei der Bewertung und Auswahl von Lieferanten Mitwirkung am Aufbau und der Weiterentwicklung von Handelsgeschäften, insbesondere im Bereich Abfälle und Wertstoffe Weitere Aufgaben Abwicklung der Handelsgeschäfte, von der Beschaffung bis zum Verkauf, unter Einsatz moderner Systeme Koordination der logistischen Prozesse innerhalb der Handelsgeschäfte Durchführung von Marktanalysen im Bereich Recycling, Abfallentsorgung und Carbonfaser Proaktive Unterstützung der Circular Sourcing Manager in allen relevanten Aufgabenbereichen Ihr Profil: Erfahrungen und Know-how Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares kaufmännisches Studium Berufserfahrung in der Rohstoffbeschaffung, idealerweise im Kunststoffrecycling Gute Kenntnisse in SAP und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlichkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke, um effizient mit Teams und Partnern zu interagieren Strukturierte und ordentliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Unsere Benefits: Persönliche Weiterbildung Wir stehen für Vielfalt und Chancengleichheit.
Daher bieten wir auch individuelle Weiterbildung, die perfekt auf die persönlichen Lernbedarfe abgestimmt ist.
Flexible Arbeitszeiten Dank flexibler Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice-Regelungen (je nach Tätigkeit) lassen sich Berufs- und Privatleben optimal vereinen.
Gesundheitsförderung Für Fitness und Wohlbefinden sorgen vielfältige Gesundheits- und Sportangebote, zum Beispiel Sportkurse vor Ort und digital, Vorträge, Workshops, internationale Sportchallenges u.
v.
m.
Fremdsprachenprogramm Für alle gibt es nach der Probezeit die Möglichkeit, Fremdsprachen ganz bequem und individuell per E-Learning zu lernen.
Jobticket und Job Rad Wir bezuschussen das Ticket für öffentliche Verkehrsmittel und haben ein Fahrrad-Leasing-Programm.
Das sorgt für Mobilität und ist gut für die Umwelt.
Motivierendes Umfeld Unser angenehmes Betriebsklima zeichnet sich durch freundlichen Umgang, kollegiale Atmosphäre und eine gute Zusammenarbeit in den Teams aus.
Jetzt bewerben: Ihr neuer Job ist nur einen Klick entfernt.
Nutzen Sie unser Bewerbungsportal.
Bewerben war noch nie so einfach.
Unsere Specialists Talent Acquisition Grace Aguilar, Markus Lange, Stephan Lowatz und Sebastian Krause (Inhalt entfernt) Mühlenhagen 35 • 20539 Hamburg (Inhalt entfernt) /n /n /n
Werbung
Mitarbeiter Lieferantenmanagement & Trading Wertstoffe / Recycling (m/w/d), Hamburg
Free
Mitarbeiter Lieferantenmanagement & Trading Wertstoffe / Recycling (m/w/d), Hamburg
Germany, Hamburg, Hamburg,
Geändert September 2, 2024
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |