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Empfangskraft In Tz 25-30 Stunden /woche, Hanover

Germany, Lower Saxony, Hanover
Letztes Update 2024-07-22
Läuft ab 2024-08-22
ID #2206421117
Free
Empfangskraft In Tz 25-30 Stunden /woche, Hanover
Germany, Lower Saxony, Hanover,
Geändert June 25, 2024

Beschreibung

Wir suchen Sie als Empfangskraft in TZ 25-30 Stunden /Woche (m/w/d) am Standort Hannover Die Dr.

Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen.

Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen.

Aktuell sind 8.800 Mitarbeitende für die Dr.

Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.

Das dürfen Sie von uns erwarten: Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in unserem festen Kundenobjekt bei einer Wirtschaftsprüfgesellschaft Eine attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen, wie z.

B.

unsere Corporate Benefits (Zugang zu vergünstigten Angeboten renommierter Hersteller & Marken), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Ticket und Jobrad-Leasing Einstellung ab sofort Planbare familienfreundliche Arbeitszeiten von Mo - Fr, im wöchentlichen Wechsel nach Absprache Früh- (ab 08.00 Uhr) und Spätschicht ( bis 18.00 Uhr)Ihr Arbeitsplatz hat eine gute Verkehrsanbindung des ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben: Professioneller, freundlicher Empfang und Betreuung von Besuchern des Hauses in Deutsch und teilweise in Englisch Anmeldung der Besucher bei den entsprechenden Ansprechpartnern im Haus Begleiten von Besuchern in die Besprechungsräume und Anbieten von Getränken (Konferenzbereich)Verwalten, Ausstellen und Sperren von Zutrittskarten für Besucher, Mitarbeitende und externe Dienstleister Reservierung und Buchung von Konferenzräumen über ein Buchungstool Entgegennahme, Weiterleitung und Beantwortung eingehender interner Telefonanrufe Annahme und Vorverteilung der Post Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung im Arbeitsumfeld mittels Checklisten, sowie Entgegennahme von defekten Einrichtungsgegenständen und Meldung dieser Auffälligkeiten an das lokale Property Team Weitere administrative und organisatorische Aufgaben Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team: Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Gastronomie Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität, Organisationstalent und Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben Souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unterschiedlichen Ansprechpartnern Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Empfangskraft in tz 25-30 stunden /woche

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