Loading…

Werbung



Key Account Manager (m/w/d) Mittelstandsindustrie Im Außendienst Für Die Regionen Berlin, Brandenbur

Veröffentlicht 2022-08-03
Läuft ab 2022-09-03
ID #1112931940
Free
Key Account Manager (m/w/d) Mittelstandsindustrie Im Außendienst Für Die Regionen Berlin, Brandenbur
Germany, Sachsen, Leipzig,
Veröffentlicht August 3, 2022

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Key account manager (m/w/d) mittelstandsindustrie im außendienst für die regionen berlin, brandenburg, sachsen-anhalt


⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

Beschreibung

Sie sind kunden­orientiert, haben Spaß an echter Pionier­arbeit und schlagen gern neue Wege ein? Dann sind Sie für diese Position ein echter Mehrwert­macher (m/w/d)! Zur Erwei­terung unseres Teams bietet sich Ihnen zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt die Option, als versierter und durch­setzungs­fähiger Key Account Manager (m/w/d) im Außen­dienst / Außendienst­mitarbeiter (m/w/d) für die Mittel­stands­industrie (SME) für die Regionen Berlin, Branden­burg und Sachsen-Anhalt ein­zusteigen.

Diese Aufgaben erwarten Sie:


Sie betreuen einen bereits vor­handenen Kunden­stamm in unseren Verkaufs­gebieten Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt (u.a. Potsdam, Magdeburg, Leipzig)
Sie beraten unsere Kunden ganz­heit­lich in kauf­männischen und tech­nischen Angelegen­heiten, planen Ihre Kunden­besuche selbst­ständig und über­nehmen das Konditions-, Reklamations- sowie Stamm­daten­management
Ihnen obliegt die Verant­wortung für die Neuge­winnung, den Ausbau und das Beziehungs­management zu unseren Kunden, dabei er­schließen Sie neue Potenziale bei den Bestands­kunden
Sie akquirieren und begleiten selbst­ständig und eigen­verant­wortlich Auf­träge und arbeiten dabei eng mit unserem Innen­dienst zusammen
Sie forcieren aktiv sämt­liche Digitali­sierungs­maß­nahmen als „digitaler Botschafter (m/w/d)“ zu unseren Kunden, dazu zählt insb. die Planung und Steuerung von Digitali­sierungs­projekten in allen Projekt­phasen direkt beim Kunden vor Ort
Sie steuern das Supply-Chain-Manage­ment von Lieferanten über Dienst­leister bis zum Kunden sowie die damit einher­gehende Opti­mierung und Über­wachung logis­tischer Ver­sorgungs­konzepte
Sie erstellen Kalkula­tionen, Angebote sowie Rechnungen und über­nehmen das Controlling abge­schlossener Kunden- und Digitalisierungs­projekte
Sie unterstützen bei der Vor­bereitung von Kunden­veran­staltungen sowie Messen und führen diese durch


Diesen Mehrwert bieten wir Ihnen:


Unsere Vertrauens­kultur, die verbindet: Wir vertrauen unseren Mitar­beitern (m/w/d) und ermög­lichen eine schnelle Über­nahme von Verantwortung
Unser Wissenstransfer, der überzeugt: Wir teilen unser Wissen, organisieren Workshops und integrieren Sie als Mehrwertmacher (m/w/d) direkt von Anfang an in unser Dresselhaus-Team
Unsere Freiräume, die anspornen: Ihre Ideen und Kreativität sind gefragt. Nach dem Motto „No Limits“, freuen wir uns über neue Impulse und Ihre aktive Mitgestaltung und bieten entsprechende Freiräume für die Umsetzung. Gemeinsam heben wir Dresselhaus auf das nächste Level!
Unsere Kommunikation, auf Augenhöhe: Wir pflegen einen wert­schät­zenden Umgang und verfügen über flache Hierar­chien mit einer Kommu­nikation, direkt bis in die Unter­neh­mensspitze
Unser Angebot, für Ihre Weiterentwicklung: Ein haus­eigenes LMS (Lern­management­system) mit vielen inter­essanten und individuell zuge­schnittenen Lern­einheiten für Ihre persön­liche Weiterent­wicklung
Unsere attraktiven Corporate Benefits, für Ihre Motivation:
Ein interessantes Bonus­programm, welches Ihnen über unseren Koopera­tionspartner unter­schied­lichste Leistungen zu ver­günstigten Kondi­tionen ermög­licht (z.B. im Bereich Kleidung, Sport, Reisen)
Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Dressel­haus Sortiment
Unsere innovative Aus­stattung, für Sie: Eine moderne unter­stützende Verkaufs­aus­stattung wie z.B. Laptop, iPad/iPhone und ein Firmen­fahrzeug, das auch für private Zwecke genutzt werden kann
Für Ihren optimalen Start: In unserer umfang­reichen Einar­beitung bereiten wir Sie optimal auf den Start in Ihrem Fach­bereich vor
Für Ihre Work-Life-Balance: Flexible und eigen­verantwort­liche Steuerung der Arbeits­zeiten
Für Ihre Sicher­heit: Sie erhalten einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag mit einer leistungs­gerechten Ver­gütung

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Arbeitgeberinfo

    Joseph Dresselhaus Gmbh & Co. Kg
    Registriert auf October 7, 2017

    Werbung

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Kategorie


    Kategorie Info:

    A job, or occupation, is a person's role in society. More specifically, a job is an activity, often regular and performed in exchange for payment ("for a living"). Many people have multiple jobs (e.g., parent, homemaker, and employee). A person can begin a job by becoming an employee, volunteering, starting a business, or becoming a parent. The duration of a job may range from temporary (e.g., hourly odd jobs) to a lifetime (e.g., judges). An activity that requires a person's mental or physical effort is work (as in "a day's work"). If a person is trained for a certain type of job, they may have a profession. Typically, a job would be a subset of someone's career. The two may differ in that one usually retires from their career, versus resignation or termination from a job.


    awaiting description

    Source: https://en.wikipedia.org/