Loading…

Werbung



Senior E-commerce Operations Coordinator (m/w/d), Meerbusch, Epson

Veröffentlicht 2022-09-27
Läuft ab 2022-10-27
ID #1187489706
60 €
Senior E-commerce Operations Coordinator (m/w/d), Meerbusch, Epson
Germany, Nordrhein-Westfalen, Meerbusch,
Veröffentlicht September 27, 2022

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Senior e-commerce operations coordinator (m/w/d)
Mindest. Gehalt: 40.000


⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

Beschreibung


Senior E-Commerce Operations Coordinator (m/w/d) Stellennummer RP00492 Standort: DE - Meerbusch Funktion: Sales Operations Job-Ebene: Erfahren Vertragsart Unbefristet Startdatum der Publikation 23-Sep.-2022

Sind Sie bereit, neue Wege einzuschlagen?

Egal, ob wir brandneue, hochmoderne Technologien für unsere Kunden entwickeln oder unseren Mitarbeitern einzigartige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten von Weltklasse bieten, wenn Sie diesen Wechsel bei uns als Senior E-Commerce Operations Coordinator (m/w/d) vornehmen, werden Sie verstehen, was wir meinen.

Sie sind Teil einer globalen Marke, eines ethischen Unternehmens mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Umwelt. Sie finden eine Kultur, die zu Ihrer Arbeitsweise passt, und einen Ort, der Sie unterstützt, das Beste aus Ihnen zu machen.

Durch die abwechslungsreichen Aufgaben innerhalb eines international agierenden Teams ist der Arbeitstag des Senior E-Commerce Operations Coordinator (m/w/d) kein Tag wie der andere.

Sie unterstützen bei neuen Projekten und betreuen die Back-end-Prozesse für die europäischen E-Commerce-Aktivitäten. Dazu gehört u.a. die Bereitstellung von Informationen, Best-Practice-Lösungen sowie die kontinuierliche Prozessverbesserung. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Zahlungsanbieter, Marketing & Vertrieb, Rechtsabteilung und Spediteur, um qualitativ hochwertige Prozessstandards zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu optimieren.

Aufgaben
Unterstützen des Projekt-Koordinators bei der Umsetzung neuer Projekte und Prozesse
Lösen von Kunden- und Serviceanfragen
Pflegen und Überwachen von Aufträgen und Zahlungsstatus
Klären von finanziellen Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Finanzabteilungen und den Zahlungsdienstleistern
Bearbeiten des Betrugsmanagements:
Freigeben von Kundendaten,
Einhalten von Kreditlimits,
Pflege von Betrugsregeln mit dem Zahlungsanbieter
Sicherstellen, dass Nachforschungen und Schadenersatzforderungen bis zu einer zufriedenstellenden Lösung weiterverfolgt werden
Erstellen von Gutschrifts- und Belastungsanzeigen
Bearbeiten von Rücklieferungen sowie ggf. Weiterleitung an die Logistikabteilung zur weiteren Untersuchung
Erstellen Berichten für das E-Commerce Management als Entscheidungsgrundlage
Aufzeigen von Trends und Problemen zur Optimierung der betrieblichen Abläufe
Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung mit E-Commerce-Lösungen, -Tools und -Prozessen
Ausgezeichnete Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook, Word) und SAP / SAP BI
Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und unter Druck fundierte Entscheidungen zu treffen, um Lösungen für nicht standardisierte Probleme zu finden
Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, einschließlich Erfahrung im Umgang mit verschiedenen funktionalen Abteilungen
Kenntnisse in der Verbesserung von Prozessen
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Im Gegenzug bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine breite Palette hervorragender Leistungen, einschließlich eines Arbeitsumfelds, in dem Qualität, Teamwork und Respekt an erster Stelle stehen.

Außerdem bekommen Sie die Unterstützung, die Sie brauchen, um sich selbst zu entwickeln - in Ihrer Rolle und in Ihrer Karriere.

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    60 € / Monatlich

    Arbeitgeberinfo

    Registriert auf October 7, 2017

    Werbung

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Kategorie


    Kategorie Info:

    Marketing is the study and management of exchange relationships. The American Marketing Association has defined marketing as "the activity, set of institutions, and processes for creating, communicating, delivering, and exchanging offerings that have value for customers, clients, partners, and society at large." Marketing is used to create, keep and satisfy the customer. With the customer as the focus of its activities, it can be concluded that Marketing is one of the premier components of Business Management - the other being Innovation.


    awaiting description

    Source: https://en.wikipedia.org/