Wir suchen Mitarbeiter mit Charakter, Persönlichkeit und Potenzial. Haben Sie Lust auf die Automotive-Branche und wollen mit uns den nächsten Schritt in die digitale Zukunft gehen? Zum suchen wir für unseren Hauptsitz in Andernach eine/n AUSZUBILDENDE/N ZUR/ZUM KAUFFRAU/MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) Die SELECT AG bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einem agilen Team einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir liefern wettbewerbsfähige, innovative sowie nachhaltige Lösungen, Schulungen und Support. Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Systeme und Lösungen steht im Fokus unserer Arbeit. Immer mit dem Ziel, den bestmöglichen Prozess für unsere Kolleginnen, Kollegen und unsere angeschlossenen Aktionärshäuser zu erreichen. Dabei hinterfragen wir konsequent Prozesse in Bezug auf Entwicklungspotenziale sowie deren Digitalisierbarkeit und setzen diese erfolgreich um. Wenn Sie Lust am Austausch haben und die agile Arbeitswelt lieben, sind Sie bei uns genau richtig. Zum suchen wir eine/n flexible/n, kommunikative/n und einsatzfreudige/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d). Diese Aufgaben warten auf Sie:
Bürowirtschaftliche/kaufmännische Abläufe
Koordinations- und Organisationsaufgaben
Kundenbeziehungsprozesse
kaufmännische Steuerung und Kontrolle
Marketing und Vertrieb
Ihr Startkapital:
idealerweise allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder eine sehr gute Mittlere Reife
Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen
Sie Arbeiten gerne mit dem PC
Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und Flexibilität
eine schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an Selbstorganisation
Wir bieten:
einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben
hohe Übernahmechancen
ein hochmotiviertes und engagiertes Team, einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch Ihre Eigenverantwortung mitgestaltet wird
leistungsorientierte Entlohnung
sehr gutes Betriebsklima
flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Die SELECT AG ist eine Einkaufskooperation für den Autoteilegroßhandel. Am Hauptsitz in Andernach wickelt das Unternehmen Dienstleistungen zur Sortiments-, Einkaufs-, Vertriebs- und IT-Unterstützung für den Kfz-Teile-Großhandel und die angeschlossene freie Werkstatt ab. 2000 gegründet, ist die SELECT AG heute einer der drei führenden Akteure im deutschen Independent Aftermarket (IAM). Insgesamt zählen 15 Teilegroßhändler als Aktionäre mit 142 Eigentumsstandorten zur SELECT AG. Rund Mitarbeiter sind deutschlandweit für die Aktionäre der Einkaufsgemeinschaft im Einsatz und betreuen mehr als Werkstattkunden. Der Jahresumsatz beläuft sich auf 800 Mio. Euro. Wir suchen Mitarbeiter mit Charakter, Persönlichkeit und Potenzial. Haben Sie Lust auf die Automotive-Branche und wollen mit uns den nächsten Schritt in die digitale Zukunft gehen? Zum suchen wir für unseren Hauptsitz in Andernach eine/n AUSZUBILDENDE/N ZUR/ZUM KAUFFRAU/MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) Die SELECT AG bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einem agilen Team einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir liefern wettbewerbsfähige, innovative sowie nachhaltige Lösungen, Schulungen und Support. Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Systeme und Lösungen steht im Fokus unserer Arbeit. Immer mit dem Ziel, den bestmöglichen Prozess für unsere Kolleginnen, Kollegen und unsere angeschlossenen Aktionärshäuser zu erreichen. Dabei hinterfragen wir konsequent Prozesse in Bezug auf Entwicklungspotenziale sowie deren Digitalisierbarkeit und setzen diese erfolgreich um. Wenn Sie Lust am Austausch haben und die agile Arbeitswelt lieben, sind Sie bei uns genau richtig. Zum suchen wir eine/n flexible/n, kommunikative/n und einsatzfreudige/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: Ihr Ansprechpartner:
Daniel Trost SELECT AG
Lohmannstraße 31
56626 Andernach
Werbung
Auszubildende/n Zur/zum Kauffrau/mann Für Büromanagement (m/w/d), Andernach
Free
Auszubildende/n Zur/zum Kauffrau/mann Für Büromanagement (m/w/d), Andernach
Germany, Rheinland-Pfalz, Andernach,
Veröffentlicht May 16, 2022
Jobdetails
Wenden Sie sich an den Arbeitgeber
Arbeitgeberinfo
Werbung
Schnelle Suche:
Kategorie Info:
Marketing is the study and management of exchange relationships. The American Marketing Association has defined marketing as "the activity, set of institutions, and processes for creating, communicating, delivering, and exchanging offerings that have value for customers, clients, partners, and society at large." Marketing is used to create, keep and satisfy the customer. With the customer as the focus of its activities, it can be concluded that Marketing is one of the premier components of Business Management - the other being Innovation.
Andernach (deutsche Aussprache: [ˈandɐˌnax]) ist eine Stadt im Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz mit derzeit rund 30.000 Einwohnern. Es liegt am Ende des Neuwied-Beckens am linken Rheinufer zwischen dem ehemaligen winzigen Fischerdorf Fornich im Norden und der Mündung des kleinen Flusses Nette im Südosten, nur 21 km nördlich von Koblenz mit seinen fünf äußeren Stadtteilen: Kell, Miesenheim, Eich, Namedy und Bad Tönisstein. Einige hundert Meter flussabwärts von Andernach verengt sich das Rheintal von beiden Seiten und bildet den nördlichen Teil des romantischen Mittelrheinabschnitts. Bereits in der Römerzeit wurde der Ort, an dem der schmale Durchgang beginnt, "Porta Antunnacensis" oder Andernachian Gate genannt. Es besteht aus zwei Hügeln, dem Krahnenberg (engl. Crane Hill) und dem Engwetter (Narrow Weather) am rechten Ufer in der Nähe des Weindorfes Leutesdorf (Außenbezirk Bad Hönningen). Der Kranhügel ist nach dem alten Kran unter seinem Fuß benannt (siehe unten); in früheren Zeiten (bis 1650) wurde der Hügel "Geiersberg" ("Geierhügel") genannt.Source: https://en.wikipedia.org/