Werbung



Logopäde (m/w/d) Praxis Unireha Gmbh Es 33/2023, Cologne

Germany, North Rhine-westphalia, Cologne
Letztes Update 2024-07-24
Läuft ab 2024-08-24
ID #2146927410
Free
Logopäde (m/w/d) Praxis Unireha Gmbh Es 33/2023, Cologne
Germany, North Rhine-westphalia, Cologne,
Geändert May 8, 2024

Beschreibung

Teilzeit-Unterstützung für unsere Logopädie-Praxis an der Uniklinik Köln (mit Schwerpunkt Pädiatrie ab 10,0 Std.

wöchentlich) gesucht! Wir sind ein engagiertes Team aus vier Logopädinnen, das großen Wert auf fachlichen und interdisziplinären Austausch legt.

Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Behandlungsspektrum an einem attraktiven Standort in zentraler Lage.  Was uns ausmacht: Wöchentlicher Austausch:  Für eine qualitativ hochwertige Arbeit und ein gutes Teamgefühl ist uns ein regelmäßiger Austausch wichtig.

In unseren Teamsitzungen finden, neben organisatorischen und fachlichen Abstimmungen, auch positive und konstruktive Rückmeldungen ausreichenden Raum, denn eine motivierende Atmosphäre liegt uns am Herzen.

Bestmögliche Patientenversorgung:  Wir nutzen unsere individuellen Kompetenzen und Erfahrungen, um uns gegenseitig zu unterstützen und eine optimale Versorgung der Patienten zu gewährleisten.

Wir teilen unser Know-how regelmäßig in internen Fortbildungen und erleben den gegenseitigen Support als wertvolle Unterstützung.

Feste Orga-Zeiten:  Allen Teammitgliedern stehen ausreichende Zeiten für die Erstellung der Therapieberichte oder bspw.

zur Klärung offener Fragen mit anderen Therapiebereichen zur Verfügung.

Was dich noch erwartet: Eine nutzerfreundliche Praxis EDV zur digitalen Therapieorganisation , die einen direkten und kurzfristigen Austausch ermöglicht, so dass Terminplanänderungen während des Arbeitstages transparent und nachvollziehbar sind.

Ein Anmeldeteam , das sich mit um die bürokratischen Aufgaben im Rahmen der Therapie kümmert, so dass du dich auf deine therapeutische Arbeit fokussieren kannst.

Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und eine spannende Patientenklientel, die wir bei Bedarf interdisziplinär, in Zusammenarbeit mit den Teams Physiotherapie und Ergotherapie, versorgen.  Kontaktinformationen Uni Reha Gmb H Personalabteilung Lindenburger Allee 44 50931 Köln E-Mail: bewerbung@unireha-koeln.de Um den Bewerbungsprozess zeitlich angemessen zu gestalten und den Verbrauch von Papier zu reduzieren, bevorzugen wir Online-Bewerbungen.

Selbstverständlich kannst du deine Bewerbung auch weiterhin in Papierform einreichen, sollte eine Online-Bewerbung für dich nicht möglich sein.

In diesem Fall bitten wir allerdings um Verständnis, dass wir deine Unterlagen nur zurücksenden können, sofern ein frankierter Rückumschlag beigelegt wird.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir im Rahmen des Bewerbungsprozesses anfallende Reisekosten nicht erstatten können.

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind uns willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Logopäde (m/w/d) praxis unireha gmbh es 33/2023

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Arbeitgeberinfo

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung