Werbung



Projektleitung Im Pmo Kundenservice (m/w/d), Landshut, Anstalt Für Kommunale Datenverarbeitung In Ba

Veröffentlicht 2023-03-16
Läuft ab 2023-04-16
ID #1444875128
Free
Projektleitung Im Pmo Kundenservice (m/w/d), Landshut, Anstalt Für Kommunale Datenverarbeitung In Ba
Germany, Bayern, Landshut,
Veröffentlicht March 16, 2023

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Projektleitung im pmo kundenservice (m/w/d)


⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

Beschreibung

Wir entwickeln Software, die dem Menschen dient. Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Standorte Augsburg, Bayreuth, Berlin, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleitung im PMO Kundenservice (m/w/d) 223103 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis. Deine Aufgaben Du setzt Projekte umfassend über alle Phasen hinweg eigenverantwortlich unter Berücksichtigung von Budget, Zeit und Qualität um Dabei bist du erster Ansprechpartner unserer Kunden, organisierst und leitest Workshops, KickOffs, Projektjourfixe und Termine zur Inbetriebnahme Auf Änderungen reagierst du flexibel und passt die Anforderungen und Deadlines nach den erforderlichen Prioritäten an Intern koordinierst du zwischen den unterschiedlichen beteiligten Bereichen, planst die Ressourcen und überwachst den Projektfortschritt Silodenken ist dir fremd, du sorgst für eine enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen, Kunden und Experten Du erarbeitest auf Basis deiner Projekte und Erfahrungen Best-Practice-Prozesse und teilst diese mit deinen Kolleginnen und Kollegen Deine Profil Du bringst folgende Qualifikationen mit: ein abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast eine mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Kontext der kommunalen Verwaltung Du konntest bereits Erfahrung im Customer Success Management oder einem anderen Bereich mit starker Kundenorientierung sammeln Du verfügst über ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und ihre Bedürfnisse, eine hohe IT-Affinität, eine sehr hohe Ziel- und Lösungsorientierung, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Du besitzt eine präzise, analytische und strukturierte Arbeitsweise, eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Ansprechpartner und Anforderungen flexibel einzustellen, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands runden dein Profil ab Unser Angebot Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team Starke Netzwerke, eine nahbare Führungskultur, eine wertegeprägte Unternehmenskultur, die innovatives, eigenverantwortliches und agiles Arbeiten unterstützt sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem sich permanent ändernden Markt bietet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Arbeiten in zentraler Lage 30 Urlaubstage Flexibles und familienfreundliches Arbeiten, einschl. Gleitzeit und Telearbeit Eine zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Die Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Bei Fragen kannst Du Dich gerne an das Recruiting-Team unter der Telefonnummer 089/5903-1780 wenden. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Die AKDB ist der führende IT-Dienstleister für kommunale Auftraggeber in Bayern und darüber hinaus. Mach Dein Ding und komm in die Anstalt.

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    profile
    Privatperson
    Registriert auf 7. Oct 2017

    Arbeitgeberinfo

    Werbung

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Kategorie