1st Level Support / It Support / It Helpdesk, Halberstadt

Letztes Update 2025-04-23
Läuft ab 2025-05-23
ID #2677299002
Free
1st Level Support / It Support / It Helpdesk, Halberstadt
Germany, Sachsen-Anhalt, Halberstadt,
Geändert March 22, 2025

Beschreibung

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.

Für unseren Auftraggeber, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir  an den Standorten Bremen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halberstadt, Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Neckarsulm, Nürnberg, Oberursel, Stuttgart, Münster, Baunatal, Kassel, Kerpen, Marklkofen, Weimar, Berlin, Hannover und Wolfsburg  mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw.

IT Supporter (m/w/d).

1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk bundesweit an mehreren Standorten JOBPROFIL - ID 6048 S AUFGABEN Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf.

bis zu 30% aus dem Home Office möglich) Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette  Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem Eröffnung von Tickets für den Second Level Support KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw.

einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw.

als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.

Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw.

Ticketing Tool Sehr gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige bis gute Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden Jetzt bewerben Ansprechpartner: Jutta Linti HR +49 89 2190952-99 jutta.linti@wu Kontakt / Impressum | Datenschutz

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: 1st level support / it support / it helpdesk

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

Werbung


 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung