Werbung



Industrieelektriker (m/w/d), Wolfsburg

Letztes Update 2024-07-24
Läuft ab 2024-08-24
ID #2205365333
Free
Industrieelektriker (m/w/d), Wolfsburg
Germany, Niedersachsen, Wolfsburg,
Geändert June 25, 2024

Beschreibung

Du brauchst Spannung in deinem Leben? Du bist nicht du, wenn der Starkstrom fehlt? Kein Fehler bleibt von dir unentdeckt? Dann haben wir den richtigen Job für dich!pluss Personalmanagement ist dein Ansprechpartner für Jobs in der Industrie! Wir verfügen über ein überregionales Netzwerk an Betrieben, die wir anhand deiner Fähigkeiten und Vorstellungen auswählen.

Als Industrieelektriker (m/w/d) hast du die Möglichkeit, dein Können unter Beweis zu stellen!Warum zu pluss? Bei uns startest du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag inkl.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du kannst mit einem Stundenlohn ab 16,00€ rechnen, je nach Kundenbetrieb auch Branchenzuschläge Nach Absprache erhältst du ein Dienstfahrzeug oder Fahrtkostenzuschüsse Wir statten dich mit hochwertiger Arbeitskleidung aus Offene Kommunikation, Transparenz sowie eine persönliche Betreuung stehen für uns an erster Stelle Wir bieten nicht nur die Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme, sondern auch Direktvermittlung an Wie sieht dein Arbeitsalltag aus?Das hängt ganz von dir und deinen Stärken ab – folgende Aufgabenschwerpunkte sind möglich: Installation und Wartung von elektrischen Systemen und Anlagen Fertigung und Montage von elektrischen Bauteilen Fehlersuche und -behebung Messung und Analyse von elektrischen Systemen Was musst du mitbringen? Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industrieelektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst du Berufserfahrung mit Mathematisches und physikalisches Verständnis Du arbeitest gerne im Team und bist zuverlässig Deine Deutschkenntnisse sind so gut, dass du dich mit deinen Kollegen verständigen kannst Von Vorteil ist ein Führerschein sowie ein Pkw Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir dir auch mit unserem Whats App-Service zur Verfügung.

Du erreichst uns unter: Haben wir dich neugierig gemacht? Dann bewirb dich über den Bewerbungs-Button.

Alternativ kannst du dich gerne per E-Mail: bewerben oder uns direkt anrufen: Wir freuen uns auf dich!Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Industrieelektriker (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung