Nr. 1 in People - Nr. 1 in Pizza.
Domino’s Pizza ist Weltmarktführer im Pizza Delivery Business.
Domino’s Pizza Deutschland ist ein Teil des Unternehmensnetzwerks Domino’s Pizza Enterprise Limited mit Sitz in Australien, dem größten Lizenznehmer von Domino’s Pizza International.
In Deutschland arbeiten rund 130 Dominoids in dem zentralen Headquarter in der Hamburger Hafen City, sowie über 10.000 Kolleg:innen in den Stores.
Bei Domino's geht es um mehr als nur Pizza – es geht darum, Menschen einander näher zu bringen.
Mit heißer, leckerer Pizza schaffen wir täglich Glücksmomente für tausende Kund:innen in Deutschland – und wir sind noch lange nicht satt! Das Richtige tun, einfach, weil es das Richtige ist, ist ein weiterer wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmens-DNA.
Unseren Fokus setzen wir dabei auf verschiedene Aspekte wie Nachhaltigkeit, einen verantwortungsbewussten Umgang mit Lebensmitteln sowie der Unterstützung von Menschen in Not.
Vielfalt und Gleichberechtigung sind uns ebenso wichtig.
Durch unsere Arbeitsatmosphäre kann jede:r wachsen und sich weiterentwickeln.
Außerdem setzen wir uns weiter für Anerkennung, Wertschätzung und Inklusion in der Arbeitswelt ein.
Du hast Lust deine Ideen und Leidenschaft bei Domino’s einzubringen? Beginne jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte mit uns zu schreiben.
Diese zukünftigen Aufgaben passen zu Dir…Detaillierte Prüfung und Kommentierung von Monatsabschlüssen für die Corporate Stores sowie den Corporate-Overhead-Bereich Steuerung der jährlichen Budgetplanung und monatlichen Forecast-Erstellung Finanzielle Beratung und Unterstützung bei strategischen Entscheidungen (inkl.
Szenario-, Umsatz- und Kostenanalysen)Training und Entwicklung der Mitarbeitenden in den Corporate Stores Analyse wöchentlicher Abweichungen (Umsatz, Food, Personal, Cash etc.) inkl.
Ursachenklärung und Ableitung von Gegenmaßnahmen Gemeinsame Review der monatlichen Store-P&Ls mit Finance Director und Head of Corporate Stores Identifikation von Umsatz- und Effizienzpotenzialen durch KPI-Entwicklung, Reporting und Performance-Analysen Prozessoptimierung sowie Automatisierung relevanter Abläufe Regelmäßiger Austausch mit Store Managern, Regional Leaders, Corporate Operations, Finance Director und CEOEnge Zusammenarbeit mit Financial Analysts, AP/AR und GL Accounting sowie Bearbeitung von Anfragen aus den Stores und Support-Bereichen Du passt zu uns, wenn Du…Ein starkes Finanzverständnis und Erfahrung im Monatsabschluss, Budgeting und Forecasting.
Die Fähigkeit, komplexe Zahlen in verständliche Handlungsempfehlungen zu übersetzen.
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit operativen Teams – idealerweise im Retail-, Gastronomie- oder Multisite-Umfeld.
Freude daran, Prozesse zu hinterfragen, zu verbessern und effizienter zu gestalten.
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, sowohl auf Management- als auch auf Store-Ebene auf Augenhöhe zu agieren.
Hands-on-Mentalität – Du packst mit an, statt nur zu analysieren.
Affinität zu Systemen und Tools – idealerweise Erfahrung mit ERP-/Reporting-Systemen.Über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügst, sodass du in einem internationalen Umfeld effektiv kommunizieren kannst.
Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und andere weiterzuentwickeln.