Dieser Job ist abgelaufen.

Werbung



Auszubildender (m/w/d) Als Fachlagerist, Landsberg

Letztes Update 2024-07-23
Läuft ab 2024-07-22
ID #2209383594
Free
Auszubildender (m/w/d) Als Fachlagerist, Landsberg
Germany, Sachsen-Anhalt, Landsberg,
Geändert June 27, 2024

Beschreibung

​Landsberg-Queis (Halle/Saale) ​befristet ​Vollzeit Das sind wir Erfolgreich sind wir, weil wir handeln.

Und zwar mit Genuss.

Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen.

Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten.

Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns.

Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln.

Gerne mit Genuss.

Du interessierst Dich für den Handel und die Prozesse dahinter? Dann werde Deine Ausbildung: Wenn Du - wie wir -Begeisterung für den Handel, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit mitbringst und zudem einen Hauptschulabschluss hast, zeigen wir Dir in Deiner zweijährigen Ausbildung, wie Waren bewegt und gehandelt werden.

Du startest Deine Ausbildung bei uns am 01.08.2024.

Deine Aufgaben: Prüfung der angelieferten Waren Erfassung der Waren im Warenwirtschaftssystem Einlagerung und Pflege der Ware Kommissionierung von Waren Sicherer Umgang mit Arbeits- und Fördermitteln Deine Stärken: Umsichtiges und verantwortungsbewusstes Verhalten Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Räumliches Vorstellungsvermögen Unsere Angebote für Dich: 30 Tage Jahresurlaub Ausgezeichnete Ausbildung Breites Weiterbildungsangebot Feierliche Absolventenehrung Feste Ansprechpartner während der Ausbildung Gute & intensive Einarbeitung Hohe Übernahmechancen Interne Fachseminare & Förderprogramme Mitarbeiterrabatte Prämien bei erfolgreichem Abschluss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Auszubildender (m/w/d) als fachlagerist

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Arbeitgeberinfo

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung