Werbung



Aushilfe (m/w/d) - Cham, Cham

Letztes Update 2024-07-15
Läuft ab 2024-08-15
ID #2186021032
Free
Aushilfe (m/w/d) - Cham, Cham
Germany, Bayern, Cham,
Geändert June 8, 2024

Beschreibung

Bio ist unsere Leidenschaft.

Als Marktführer profitieren wir von über 45 Jahren Erfahrung im Bio-Lebensmittelhandel.

Bio wird bei uns ganzheitlich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt.

Gemeinsam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im Bio Markt Verbund sowie auf dem Hofgut Eichigt gestalten wir die Zukunft des Bio-Lebensmittelhandels.

Seien Sie dabei! Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams tatkräftige Unterstützung.

Aushilfe (m/w/d) - Cham Deine Aufgaben Deine Aufgaben Du berätst unsere Kundschaft und verkaufst unsere hochwertigen Bio-Produkte Du stellst den Warenfluss innerhalb der Märkte sicher Du trägst durch dein Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kundschaft bei Dein Profil Dein Profil Du begeisterst dich für Bio-Produkte Auch als Quereinsteiger (m/w/d) bist du herzlich willkommen Du bist flexibel, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Wir bieten Wir bieten Bei uns sitzt du nicht nur deine Zeit ab.

Stattdessen bieten wir dir einen Arbeitsplatz mit Sinn und eine Karriere mit echter Perspektive!Profitiere als Mitarbeiter*in von attraktiven Rabatten: 20 % Mitarbeiterrabatt in unseren Denns Bio Märkten und monatliche Angebote auf unserer Corporate Benefits Plattform Zugang zur e Learning-Plattform "Wissen macht BIO" für vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir suchen Teamplayer! Deshalb kommen auch unsere jährlichen Teamevents nicht zu kurz Wir freuen uns auf dich!

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Aushilfe (m/w/d) - cham

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Arbeitgeberinfo

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung