Werbung



Assistenz (m/w/d) Der Geschäftsführung - Schwerpunkt Management/hr (30-40std/woche), Cologne

Germany, North Rhine-westphalia, Cologne
Letztes Update 2024-07-24
Läuft ab 2024-08-24
ID #2202338723
Free
Assistenz (m/w/d) Der Geschäftsführung - Schwerpunkt Management/hr (30-40std/woche), Cologne
Germany, North Rhine-westphalia, Cologne,
Geändert June 22, 2024

Beschreibung

Können wir Dich für uns begeistern? Wir, die HC – Healthcare Consulting Gmb H (HC), sind Anbieter für Medizinprodukte für den europäischen Markt.

Zu unseren Kunden zählen insbesondere Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren, Pflegeheime und medizinische Einrichtungen aller Art.

Die Dienstleistung für unsere Kunden geht über den kostenoptimierten Einkauf von Medizinprodukten hinaus.

Wir beraten unsere Kunden eingehend im Vorfeld und gewährleisten von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zur Zahlung eine unkomplizierte, kundenorientierte Abwicklung aller Prozesse.

Unsere Mission ist es, den Warenfluss zu optimieren und gleiche Qualität zu besseren Preisen zu bieten.

Die Sicherheit der Patienten hat dabei oberste Priorität.

Aufgaben Deine Aufgaben: anspruchsvoll und unternehmerisch In dieser herausfordernden Position unterstützt du unseren Geschäftsführer in allen operativen und organisatorischen Aufgaben und bist damit maßgelblich an unserem Geschäftserfolg beteiligt: Du arbeitest im engen Austausch mit der Geschäftsführung zusammen Du unterstützt unseren Geschäftsführer aktiv, eigenständig und vorausschauend im komplexen Tagesgeschäft Du erledigst die tägliche Geschäftskorrespondenz und Administration Du nimmst selbständig Sonderaufgaben wahr und unterstützt bei Projektaufgaben Du betreust HR-Themen (Altersvorsorge/Benefits) und entwickelst sie weiter Du führst Lieferanten- und Kundengespräche zur strategischen Beziehungspflege Du bist Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende Du organisierst Jahresveranstaltungen Du bist Schnittstelle und Ansprechpartner/in bei der Organisation und Nachbereitung von Meetings und Kundenbesuchen Du hast Prozessabläufe und Schnittstellen im Blick Kurzum, du arbeitest in einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Position im gehobenen Management Qualifikation Deine Talente: "hands on"-Mentalität und unternehmerisches Denken Du hast nachgewiesenen unternehmerischen Erfolg Du hast mehrjährige relevante Berufserfahrung im Management, gehobenen Assistenzbereich und HR-Management.

Eine frühere Tätigkeit im Bereich Medizinprodukte ist ein Plus, aber kein Muss.

Du bist gut organisiert und stolz auf Deine strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du bist zahlenaffin und hast idealerweise Erfahrungen aus dem Controlling Umfeld Du hast Deine kaufmännische Ausbildung (z.

B.

Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/ -mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann) oder Dein Studium (Betriebswirtschaft, Logistik) erfolgreich abgeschlossen Sicheres Auftreten und empathische Kommunikation gehören Du Deinen Stärken Verschwiegenheit und Loyalität sind für dich selbstverständlich Du hast sichere Kenntnisse der MS Office-Produkte Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Du hast Freude daran, Aufgaben anzugehen.

Dabei hilft Dir Deine offene Persönlichkeit sowie Deine Fähigkeit, Dinge zu hinterfragen Benefits Deine Benefits: Nachweislich attraktiv Ein breites Aufgabenspektrum, das Dir die Möglichkeit bietet, Neues zu erlernen und Deine eigenen Ideen einzubringen Verantwortung für Deine eigenen Projekte und deren Umsetzung Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Eine Start-Up-Mentalität mit flachen Hierarchien und dem Mut, neue Ansätze auszutesten und andere Wege zu gehen Wertschätzung, Eigenverantwortung und Freude an der Arbeit sind wichtige Bestandteile unserer Kultur Eine faire, attraktive Vergütung mit weiteren Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge und regelmäßige Teamevents Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Eine sehr gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeiten Ein engagiertes Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Dir freut Passen wir zueinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angaben Deines frühesten Starttermins und Deines Gehaltswunsches.

Deine Ansprechpartnerin zu unserem Stellenangebot: Corinna Lueke Wir, die HC – Healthcare Consulting Gmb H (HC), sind Anbieter für Medizinprodukte für den europäischen Markt.

Zu unseren Kunden zählen insbesondere Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren, Pflegeheime und medizinische Einrichtungen aller Art.

Die Dienstleistung für unsere Kunden geht über den kostenoptimierten Einkauf von Medizinprodukten hinaus.

Wir beraten unsere Kunden eingehend im Vorfeld und gewährleisten von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zur Zahlung eine unkomplizierte, kundenorientierte Abwicklung aller Prozesse.

Unsere Mission ist es, den Warenfluss zu optimieren und gleiche Qualität zu besseren Preisen zu bieten.

Die Sicherheit der Patienten hat dabei oberste Priorität.

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Assistenz (m/w/d) der geschäftsführung - schwerpunkt management/hr (30-40std/woche)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung