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Assistent (m/w/d), Nuremberg
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Assistent (m/w/d), Nuremberg
Germany, Bavaria, Nuremberg,
Geändert October 13, 2023
Beschreibung
Assistent (m,w,d) Standort: Nürnberg Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35 Stunden pro Woche Wer wir sind! Die AKRONIS Personalmanagement GmbH – Team Nürnberg stellt sich vor! Unsere Personaldisponenten am Standort Nürnberg unterstützen Sie jederzeit freundlich und kompetent in allen individuellen Fragen und Themen rund um ihre Berufsplanung – wir nehmen uns Zeit für Sie! Wir bieten Ihnen getreu unserem Motto „… gemeinsam stark!“ Perspektiven und Arbeitsplätze – passend zu Ihren Qualifikationen und Wünschen. Als modernes Personalmanagement Unternehmen liegt unser höchster Anspruch in der Qualität und Nachhaltigkeit unserer Dienstleistung– profitieren auch Sie von unserem großen Netzwerk aus zukunftsorientierten und führenden Unternehmen! Aufgaben und Qualifikationen: Aufgaben: Erstellen von Bestellungen mittels SAP für Gemeinkostenmaterial und Investitionen inkl. deren vollständige Abwicklung, d.h. Preisanpassungen vornehmen, Liefertermine etc. mit Lieferanten abklären Rechnungsklärung und -prüfung mittels Basware durchführen Anlegen von Jahresbestellungen für alle Dienstleister der Produktion Ausgabe von Arbeitskleidung für Mitarebiter/-in Erstellen von Lieferscheinen für die Belange der Fertigung Vorbereitung und Unterstützung der jährlichen Lagerinventur Empfang, Begleitung und Betreuung von Besuchern oder Fremdfirmen sowie deren Weiterleitung and die zuständigen Personen, Bewirtung von Gästen Unterstützung bei der Organisation von Besprechungen, Tagungen sowie Firmenveranstaltungen Unterstützung bei der Pflege des Zeiterfassungssystems, z.B. Eingabe von Urlaub, Krankheit und Zeitkorrekturen inkl. Verwaltung und Betreuung der Firmenausweise Abwicklung des Fuhrparkmanagements, Betreuung der Leasingfahrzeuge incl. Vertragsabwicklung und Rechnungsprüfung Unterstützung bei der Betreuung des Betriebsarztes inkl. Terminvergabe Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann/- frau oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung sind Voraussetzung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP R/3 erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung, zzgl. Zulagen Langfristige Einsätze mit Option auf Übernahme Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Faire und offene Mitarbeiterbetreuung Bis zu 30 Tage Urlaub Saubere Arbeitsplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kontaktdaten für Stellenanzeige Akronis Personalmanagement GmbH Fürther Str. 62 (Gostenhof) 90429 Nürnberg, Mittelfranken Telefonnummer: +49 (9 11) 2 74 72 80 Whatsapp: +49 151 671 46 328 E-Mail: bewerbung@akronis-personal.de Abteilung(en): Kaufmännisch Tarifvertrag: BAP Entgeltgruppe: EG6
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