Assistent Büromanagement (m/w/d) Assistenz (m/w/d) Büromanagement im Stern-Center Lüdenscheid Team MEC! Team MEC! Wir sind die MEC, nationaler Marktführer für Fachmarktzentren und Handelsimmobilien-Spezialist. An über 80 Standorten aktiv, sind unsere mehr als 250 Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) deutschlandweit vertreten. Für unsere belebten Handelsstandorte bringen wir täglich Bestleistungen – ob vor Ort, in unserem Kompetenzzentrum Saarbrücken oder in unserer Zentrale in Düsseldorf. Entlang des gesamten Lebenszyklus pushen wir die von uns gemanagten Handelsimmobilien dank maßgeschneiderter Lösungen zum Erfolg. Von der Planung und Errichtung über den laufenden Betrieb bis hin zur Optimierung und Erneuerung – unser Leistungsportfolio erstreckt sich auf 360°. Immer dabei: unsere Kolleginnen und Kollegen (m/w/d). Denn sie machen uns erst zu dem, was wir sind: ein echtes Team, das Hand in Hand seit 2011 zur größtmöglichen Zufriedenheit unserer Auftraggeber und zur Wirtschaftlichkeit der MEC beiträgt. Das Team des Centermanagements sorgt in den von uns gemanagten Objekten vor Ort für geregelte Abläufe und schafft durch geeignete Maßnahmen strategisch und nachhaltig die optimalen Grundlagen für den Geschäftsbetrieb unserer Mieter. Gleichzeitig liefern wir den Konsumenten immer wieder gute Gründe, unsere Center regelmäßig zu besuchen. Wir verstehen uns dabei als echtes Team, das Hand in Hand zur größtmöglichen Zufriedenheit unserer Auftraggeber, Mieter und Centerbesucher sowie zur Wirtschaftlichkeit der MEC beiträgt. Werde Du unser neues Teammitglied! Für unser Stern Center in Lüdenscheid suchen wir ab sofort von montags bis freitags in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d) im Büromanagement mit dem Schwerpunkt Technical Management. Deine neuen Herausforderungen Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Erledigung der Korrespondenz Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Terminplanung sowie -koordination Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung in SAP Steuerung / Überwachung und Qualitätssicherung der FM-Dienstleister auf Basis vorliegender Verträge und Leistungsbeschreibungen Nachverfolgung der Prüf- und Wartungsberichte und deren Abarbeitung bei Mietern Pflege von Websites & Facebook sowie Unterstützung von PR-Maßnahmen und Pressearbeit Vorbereitung und Koordination der Werbe-Aktionen im Center Unterstützung des Technical Managers im Fristenmanagement sowie bei der Erstellung von Auswertungen Das zeichnet Dich aus Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits Berufserfahrung in einem Sekretariat sammeln Der Umgang mit dem PC (MS Office, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln ist Dir bestens vertraut Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse aus dem Bereich der technischen/infrastrukturellen Dienstleistungen Du hast das Talent Veranstaltungen vorzubereiten und zu organisieren Persönlich bist du ein verantwortungsbewusster und teamfähiger Mensch mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit, der ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit für den täglichen Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden mitbringt Dein ausgeprägter Wille, dienstleistungsorientiert und eigenverantwortlich zu arbeiten runden dein Profil ab. Unser Angebot Wir fordern nicht nur, wir fördern auch. Deshalb bieten wir unserem Team verschiedene Benefits, damit sich jeder wohlfühlt und Spaß an der Arbeit hat. Gestaltungsspielraum: Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die Lust haben, Ihre Persönlichkeit in unseren sympathischen Teams frei zu entfalten. Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen als Leitplanke Deiner Lebensplanung. Das kombinieren wir mit einer attraktiven, betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Eine Zusatzvergütung in Form von einem Unternehmensbonus, Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es bei uns on top. Perspektiven: Weiterbildungen sind bei uns jederzeit möglich. Denn wir legen großen Wert auf die persönliche und fachliche Förderung unserer Beschäftigten. Deswegen gibt es auch jährliche Feedbackgespräche. Auch Bereichswechsel sind bei uns möglich. Teamwork: Interdisziplinäre Zusammenarbeit in kreativen Teams Erholung: 30 Urlaubstage pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Vieles mehr: die Möglichkeit ein Job-Bike zu leasen, Essenszuschüsse in Form von Sodexos Für uns selbstverständlich: Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien, respektvoller Umgang, ehrliche Gesprächsatmosphäre und herzhaftes Lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Tätigkeitsbereich Verwaltung Standort Wilhelmstraße 33, 58511 Lüdenscheid, Deutschland Arbeitsverhältnis Vollzeit Unternehmen Die MEC ist das Leistungszentrum für Handelsimmobilien und Retail-Profis: Unter einem Dach vereinen wir maßgeschneiderte Services rund um das integrierte Center Management inklusive kaufmännischem und technischem Management, Vermietung, Vermarktung, Development, Commercial Asset Management sowie Property Management für kleinere Handelsimmobilien. Philosophie & Werte Wer wie wir auf Kunden- und Marktorientierung setzt, hat genug Kraft, um am Markt Bestleistungen zu erbringen. Teamwork & Interdisziplinarität sorgen für beste Koordination innerhalb der MEC und in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Indem wir maßgeschneidert auf Kundenwünsche eingehen und ihnen somit individuelle Lösungen präsentieren, erhalten wir uns die nötige Beweglichkeit und Flexibilität. Auf dem Weg zu Wachstum und Prosperität setzt die MEC auf Mitarbeitende, denen auch bei Langfristprojekten nicht die Puste ausgeht. Viele kleine Schritte bringen uns ans Ziel. Dazu gehören sicher auch mal Misserfolge oder Rückschritte. Arbeiten bei & mit uns Seit jeher leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der das Lernen einen hohen Stellenwert einnimmt. Unser Ansporn ist es, den sich kontinuierlich wandelnden Markt zu verstehen und Trends frühzeitig zu erkennen. Agiles Arbeiten ermöglicht es uns, schnell auf Signale und Veränderungen zu reagieren. So passen wir uns frühzeitig neuen Rahmenbedingungen an und lernen als Organisation kontinuierlich dazu. Kontaktperson Freia Westfeld: 0211 30153 370 E-Mail anzeigen