Loading…

Werbung



Praktikant (m|w|d) Key Account Management Live Entertainment, Hamburg, Adview Online

Veröffentlicht 2022-07-01
Läuft ab 2022-08-01
ID #1067219603
Free
Praktikant (m|w|d) Key Account Management Live Entertainment, Hamburg, Adview Online
Germany, Hamburg, Hamburg,
Veröffentlicht July 1, 2022

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Praktikant (m|w|d) key account management live entertainment


⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

Beschreibung


Das erwartet Dich bei uns:

Musik lässt Dein Herz höherschlagen? Du suchst ein spannendes und umfangreiches Praktikum, bei dem Du Deine Affinität für Konzerte, Festivals und weitere Events praxisnah ausleben kannst? Dann unterstütze ab August unser Team im Key Account Management Live Entertainment. Wir stellen die zentrale Schnittstelle zwischen den internen Eventim-Bereichen E-Commerce und Vertrieb sowie den externen Veranstalterkunden dar und freuen uns auf Deine Bewerbung!


Du unterstützt unser Team in der Betreuung unserer Key Accounts (u.a. Veranstalterkunden von Konzert-Tourneen, Musicals und anderen Events).
Außerdem wirkst Du bei der Koordination und Abwicklung von Ticketverkäufen auf eventim.de mit.
In enger Abstimmung mit unserer Marketing-Abteilung koordinierst Du weiterhin Werbemaßnahmen und erstellst Mediapläne für Veranstaltungen.
Du hast den Live- und Veranstaltungsmarkt stets im Blick und entdeckst neue Trends im Live Entertainment.
Dafür erstellst Du Verkaufs- und Potenzialanalysen.
Zudem unterstützt Du unsere Key Account Manager bei verschiedenen Projekten, wie z.B. bei der Organisation von Promotions, Fanclub-Vorverkäufen und speziellen Ticket-Bundlings.
Das bringst Du mit:
Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Medien-/ Musikmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang gewählt.
Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit gesammelt.
Du interessierst Dich für Online-Marketing – Spotify und Social Media sind daher keine Fremdwörter für Dich.
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Online-Affinität zählen zu Deinen Stärken.
Du bist routiniert im Umgang mit Outlook und MS-Office (insbesondere Excel) und verfügst über gute Englischkenntnisse.
Idealerweise hast Du 6 Monate Zeit, um unser Team zu unterstützen.


Wir bieten Dir:
Du erhältst bei uns spannende Einblicke in die komplexen Prozesse des Ticketing-Business, direkt beim europäischen Marktführer für Ticketing & Live Entertainment.
Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) überzeugt zudem durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Außerdem arbeitest Du in einem netten Team, welches Dich vom ersten Tag an unterstützt.
Darüber hinaus kannst Du dank weiterer Corporate Benefits zu vergünstigten Konditionen bei vielen verschiedenen Shops einkaufen.
Deinen Arbeitsalltag erfrischen wir zudem mit kostenlosem Wasser, Tee und Kaffee.
Du möchtest eine Bestellung aufgeben, bist aber nicht zu Hause? Kein Problem dank unseres Paketservices für Mitarbeitende.

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Arbeitgeberinfo

    Adview Online
    Registriert auf October 7, 2017

    Werbung

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Kategorie


    Kategorie Info:

    Advertising is an audio or visual form of marketing communication that employs an openly sponsored, nonpersonal message to promote or sell a product, service or idea. Sponsors of advertising are often businesses who wish to promote their products or services. Advertising is differentiated from public relations in that an advertiser usually pays for and has control over the message. It is differentiated from personal selling in that the message is nonpersonal, i.e., not directed to a particular individual. Advertising is communicated through various mass media, including old media such as newspapers, magazines, Television, Radio, outdoor advertising or direct mail; or new media such as search results, blogs, websites or text messages. The actual presentation of the message in a medium is referred to as an advertisement or "ad".


    awaiting description

    Source: https://en.wikipedia.org/