Über das Unternehmen Wir sind ein Spin-off der Fraunhofer Gesellschaft und ein am Markt bestens positioniertes Unternehmen der IT- und Beratungsbranche.
Unsere Software- und Beratungslösungen helfen unseren Kunden termingerecht zu liefern.
Ein dynamisches und kreatives Team unterstützt Sie bei Ihrer Arbeit Raum für Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Startup-Flair mit gemeinsamen Events Attraktive Vergütung Kaffee- und Getränke-Flatrate Sie nehmen, analysieren und beantworten Support-Anfragen, die per E-Mail oder Telefon eingehen.
Sie unterstützen Projektleiter bei der Konfiguration und Administration der Software.
Sie arbeiten am Release neuer Software-Versionen mit.
Sie bringen eine hohe IT-Affinität und Spaß an der Arbeit mit Software mit Sie besitzen Kenntnisse im Support von Softwareprodukten Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung Kenntnisse in Einrichtung und Administration von SQL wünschenswert Eine selbstständige, teamfähige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutschkenntnisse runden ihr Profil ab Unser Jobangebot Technischer Support - First Level / Kundenservice / Fehlerdokumentation (m/w/d)klingt vielversprechend?
Werbung
Quereinstieg Im It Service & Support, Ludwigsburg
Letztes Update 2024-10-09
Läuft ab 2024-11-09
ID #2327449816
Free
Quereinstieg Im It Service & Support, Ludwigsburg
Germany, Baden-Württemberg, Ludwigsburg,
Geändert September 6, 2024
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |